Zu Besuch bei der Griechischen Gemeinde

GriechenAm gestrigen Mittwoch war ich zusammen mit unserem Bundestagskandidaten Marco Mantovanelli zu Besuch bei der Griechischen Gemeinde in Gütersloh. Ich konnte meine Ideen für Gütersloh darstellen und wir konnten die Belange der griechischen Gemeinde anhören. Der Griechische Gemeinde Kreis Gütersloh hat etwa 500 Mitglieder und sie suchen schon lange nach einer neuen Bleibe, größere Räume sind dringend notwendig. Sorgen macht sich der Vorstand darüber, dass die Jugendlichen in ihrem Umfeld kaum Ausbildungsplätze bekommen. Ich werde hier den Kontakt zum ebenfalls beeindruckenden Verein Bürger für Jugend und Ausbildung e.V. herstellen. Vielleicht können die beiden Vereine hier zusammenfinden? Ich würde mich freuen! Ich jedenfalls freue mich auch auf die nächste Veranstaltung bei der Griechischen Gemeinde: Am Sonntag ist um 12 Uhr Podiumsdiskussion in der Oststr. 47

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld