Mein Video ist online: Zeit für Wibke Brems

Unzählige Freunde und GRÜNE Freunde sorgen dafür, dass der Wahlkampf  Spaß macht! Hier ist der Beweis:

Dank Can bin auch ich nun in bewegten Bildern online zu sehen. Und allen (GRÜNEN) Freunden danke ich für die Unterstützung! Ihr seid toll!!!

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

5 Kommentare

  1. Hajo Luebbermann

    wow- und was soll uns das Video sagen? ich will BM werden und habe E-Technik studiert. Mehr noch? Konnte ich leider nicht feststellen. Schade wenn man noch nicht einmal 1:57 vollbekommt mit einer Botschaft...
    So wird das nix... Aber die Fr. Unger mag ich auch nicht. Vielleicht ein kleiner Trost... Hajo

    Antworten
    • Wibke

      Das Video soll lediglich einen Eindruck vom Wahlkampf vermitteln und ist nicht dazu gedacht, meine gesamten Inhalte und Ideen darzustellen. Bei Fragen hierzu bin ich immer ansprechbar, persönliche Gespräche und Kontakte gefallen mir sowieso immer viel besser als eine einseitige Informationsabgabe.

      Antworten