Platzwechsel

DiskussionAn diesem Wahlwochenende findet in der Gütersloher City der "Platzwechsel" statt. Kleine, aber feine Truppen machen Straßentheater. Und da Wahlkampf ja gewisse Ähnlichkeiten mit Straßentheater aufweist, konnten wir die vielen Menschen durch Gespräche und andere Kleinigkeiten begeistern. Ulli PlakatSo haben wir die Stadt ein wenig verschönert (alle Fahrräder der Innenstasdt mit einem GRÜNEN Sattelschoner versorgt) und eine Licht- und Soundinstallation vorgeführtRathausplakat (Eine Präsentation der Plakate und des Videos auf die Rathauswand!). Heute Abend gibts das ganze nochmal, also alle vorbei kommen!

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

1 Kommentar

  1. Gerd Wolfgang Spichale

    Also ich finde das eine supergeile Idee, die Kandidatin für das Rathaus schon mal auf genau selbiges zu projizieren!
    Ich hoffe, dass das möglichst viele auch gesehen haben!

    Antworten