Aussichtsreichen Listenplatz für den Landtag erreicht

4141057868_38ff0e92b1

Auf dem heutigen Landesparteitag wurde ich mit 72% der Stimmen auf Platz 15 der Landesliste für die Landtagswahl im Mai 2010 gewählt.  Ich freue mich auf den bevorstehenden Wahlkampf, damit wir GRÜNE mit einer starken Truppe in den Landtag einziehen. Mit diesem Ergebnis fühle ich mich in meiner Fokussierung auf das Thema Energie bestätigt. Ich werde meine Arbeit für eine Zukunft mit Erneuerbaren Energien und ohne Kohle- und Atomkraft aus dem Stadtrat und der Landesarbeitsgemeinschaft auch im Landtag fortsetzen. Dazu brauchen wir ein ordentliches Ergebnis bei den Landtagswahlen, dass wir mit einem tollen Wahlkampf auch gemeinsam hinbekommen.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

1 Kommentar

  1. Bademeister

    Wie schön ! Da hat Wibke es bald in den Landtag geschaft (Grüne aktuell mit 16% weit vorne in der Wählergunst). Das freut den Bademeister.

    Antworten