Frühstück mit Sylvia Löhrmann

Am Freitag besuchte die NRW-Spitzenkandidatin Sylvia Löhrmann OWL. Die erste Station war Gütersloh. Im Flussbetthotel in Gütersloh sprachen wir beim Biofrühstück über die Finanzmisere der Kommunen, in Gütersloh und vielen anderen Kommunen in NRW.  Ein weiteres Thema war die Bildungspolitik, die wir GRÜNEN für NRW umsetzen wollen. Ebenso wichtig ist es aber auch, bei der Landtagswahl am 09. Mai ein Stoppsignal nach Berlin zu senden: Keine weiteren Steuersenkungen zu Lasten der Kommunen und kein Ausstieg aus dem Atomausstieg!

Sylvia-OWL

Ebenfalls bei dem Termin: Bezirksverbandsvorsitzende Helga Lange, Kreisverbandssprecher Helmut Rose, Direktkandidate Thorsten Schmolke, Ortsverbandssprecherin Jasmin Allouch und ein Kamerateam des ZDF. Die Zusammenfassung des OWL-Besuchs von Sylvia ist am Sonntag um 19.10 Uhr in Berlin direkt zu sehen.

Den ganzen Bericht zur OWL-Tour gibt es auf Sylvias Homepage in ihrem Blog.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld