Wahlkampf auf Norderney

Urlaub hat man als Politikerin wohl nie so ganz, erst recht nicht, wenn man mit anderen GRÜNEN verreist. Zusammen mit Arndt Klocke (NRW-Landesvorsitzender), Paul Lang (Vorstandsreferent), Sven Lehmann (Beisitzer im Landesvorstand NRW), Dagmar Hanses (Landtagskandidatin aus Warstein) und dem weltbesten Videofilmer Can Erdal hat es mich nach Norderney verschlagen. Am Mittwoch, 07. April haben wir die vielen NRW-Urlauber in angenehmer Atmosphäre schon mal mit Infomaterial zur Wahl versorgt. Die restliche Zeit genoss ich aber die Seeluft und die Ruhe bevor am Wochenende die heiße Wahlkampfphase beginnt.

Hier ein paar Eindrücke vom Norderneyer Wochenmarkt:

v.l.n.r.: Arndt Klocke, Sven Lehmann, Paul Land, Dagmar Hanses, Can Erdal, Wibke Brems

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.