Promitermine in Gütersloh

Die Gütersloher GRÜNEN werden im Landtagswahlkampf von starken GRÜNEN Promifrauen unterstützt:
Am Mittwoch, 14. April macht Renate Künast (MdB, Fraktions-vorsitzende der GRÜNEN im Bundestag) nach einem Besuch des Bio-Lebensmittelherstellers Roggenkamp Organics in Herzebrock auch Halt auf dem Berliner Platz in Gütersloh. Zwischen 17 und 17.45 Uhr werde ich mir ihr und Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen.
Am Montag, 26. April ist Bärbel Höhn mit der Bühnentour des Landesverbands auf dem Berliner Platz. Zwischen 15 und 17 Uhr
Am Freitag, 30. April diskutiert Sylvia Löhrmann ab 19.30 Uhr im Hotel Appelbaum die GRÜNEN Ideen zur Bildungspolitik.
Am Samstag, 01. Mai treffen wir uns in der Hohenzollernstr. 24 um 10 Uhr zu unserer Radtour durch Gütersloh. Sie führ uns von dort zu Mühlenstroth, zum Parkbad und schließlich zum Wapelbad. Dort wird uns Claudia Roth zwischen 14 und 16 Uhr unterstützen und mit uns vegetarisches zu grillen.

Ich freue mich über so viel weibliche Unterstützung auf dem Weg zu einem tollen Ergebnis am 09. Mai.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld