Renate Künast in Herzebrock bei Roggenkamp Organics

Heute besuchte Renate Künast, Fraktionsvorsitzende der GRÜNEN im Bundestag, den Kreis Gütersloh. In Herzebrock-Clarholz besuchte sie mit mir zusammen die Firma Roggenkamp Organics. Der Geschäftsführer Stefan Roggenkamp berichtete von der Firmengründung, dem wahnsinnigen Run auf seine frischen und regionalen Bioprodukte (Suppen und Eis) seit 2006. Eigentlich kein GRÜNER, lebt er für seine Idee der regionalen und frischen Produkte und ist davon überzeugt, dass es seine Firma ohne die Politik von Renate Künast nicht gegeben hätte.

Nach der Firmenbesichtigung wurde uns das schwere Los der Eisverköstigung auferlegt. Auf dem folgenden Foto (mit Stefan Roggenkamp) ist zu sehen, wie schwer uns das fiel.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

2 Kommentare