Neujahrsempfang in neuer Geschäftsstelle

Ein spannendes Jahr liegt hinter uns, denn 2010 war ein Jahr, in dem sich viel ereignete: Eine Landtagswahl, die uns Grüne in die Landesregierung und mich in den Landtag brachte, ein neuer Vorstand unseres Gütersloher Kreisverbands mit mir als Sprecherin unserer Doppelspitze und der Umzug in unsere neue Geschäftsstelle. Weil 2010 so erfolgreich verlief und weil wir unsere neue Geschäfsstelle endlich offiziell einweihen wollten, hatten wir Mitglieder und Gäste aus anderen Parteien und uns nahestehender Verbände zu unserem Neujahrsempfang geladen.

Wir konnten Sven Lehmann, unseren grünen Landesvorsitzenden, als prominenten Gast begrüßen, der die Gelegenheit nutzte und uns politisch  auf den neuesten Stand brachte. Jasmin Allouch, unsere Gütersloher OV-Sprecherin, und ich sprachen als Gastgeberinnen ein paar einleitende Worte zu den gut 50 Gästen, ehe Matthias Borner zum Zuge kam. Bekannt als humorvoller Stadtführer nahm Matthias uns auf eine virtuelle Reise durch die Dalke-Metropole mit und bestätigte, was wir schon immer wussten: Gütersloh ist die schönste Stadt der Welt - und dies nicht zuletzt dank uns Grüner.

Aber den formellen Teil hielten wir kurz, denn wir wollten feiern. Das taten wir dann auch. Es war ein sehr netter Abend und es wurde spät. So hatten wir uns das vorgestellt.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld