NRW-Tag 2012 in Detmold

Pfingsten in Detmold - unsere Fraktion hat einen schönen grünen Auftritt auf dem NRW-Tag hingelegt. Mit dabei waren auch unsere Schulministerin Sylvia Löhrmann und zahlreiche Abgeordnete. Viele Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit zum Gespräch. Unsere "KlimaretterInnen"-Tragetaschen aus Fairtrade-Baumwolle in Männer- und Frauenvariante waren das Highlight unseres Stands. Neben unserem knallgrünen Give-away gab es unter anderem neue Broschüren mit Informationen über die Fraktion, über Schul- und Energiepolitik. Hier ein kleiner Eindruck vom NRW-Tag und unserem Stand:

dsc7503previewdsc7508preview

 

 

 

 

 

oben: Zusammen mit meinem Fraktionskollegen Stefan Engstfeld; rechts: Kind mit einer unserer beliebten “KlimaretterIn-Tasche”.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld