WDR-Kandidatencheck zur Landtagswahl

Vier Minuten Zeit, für alle die gleichen Fragen, keine Wiederholung! So waren die Vorgaben des WDR für ihren Kandidatencheck. Auch ich habe mich der Herausforderung gestellt und hier ist das Ergebnis.

 

Auf der Webseite des WDR durfte ich noch ein paar weitere Informationen angeben. Zum Beispiel:

Meine Themen in der kommenden Legislaturperiode sind ...

  1. Ein erneuerbares NRW, das für den notwendigen Wandel in unserer Wirtschaft und so für 100.000 neue, zukunftssichere Jobs sorgt.
  2. Den Kohleausstieg in den nächsten zwei Jahrzehnten einläuten und so unserer Verantwortung beim Klimaschutz gerecht werden.
  3. Einstehen für eine offene, bunte und freie Gesellschaft, die allen die gleichen Chancen und Rechte gibt.

 

 

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld