In Gütersloh

Hier finden Sie Informationen zum Büro in meinem Wahlkreis Gütersloh.

Mein Wahlkreisbüro

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

1 Kommentar

  1. jens Hesse

    Liebe Wibke,
    danke für die Mail von der letzten Sitzung im Landtag, war ja 'ne überaus spannende und für CDU/FDP eher peinliche Angelegenheit.
    Mich hat auch der Beschluss über die Bereitstellung der Finanzen für die Kita's vor einigen Tagen sehr gefreut. Dies war sehr dringlich kommt bei allen Beteiligten insbesondere den Bürgern gut an.
    Wenn Du mal wieder etwas Zeit finden solltest, könntest Du ja mal die Angaben zu Deinem Wahlkreisbüro aktualisieren.. wo DU doch jetzt ein so schönes neues (grün gestrichenes) hast.

    Liebe Grüße
    und ein entspanntes 2. Adventswochenende

    Jens

    Antworten