Meine Videos

Hier sind Links zu Videos von mir.

Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen und freue mich auch über Kommentare!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PbCg9HYV44I[/youtube]

Meine Reden im Landtag (auch auf meinem meinem YouTube-Channel zu sehen) behandeln die Themeen Energie, Erneuerbare Energien, Energetische Gebäudesanierung, Klimaschutz. Das sind die Themen für die ich Sprecherin der GRÜNEN Landtagsfraktion bin. Leider ist die Bildqualität der Landtagsübertragungen nicht immer optimal.

Im Landtagswahlkampf 2010 (auch auf meinem YouTube-Channel zu sehen) entstanden Videos, die unter diesem Link zu sehen sind.

Parteitagsreden (vom  Landesverband der Grünen NRW) habe ich schon mehrere gehalten: Meine Bewerbungsrede für die Landeslite aber auch Beiträge zu Debatten sind dort zu finden.

Bei Bürgermeisterwahl 2009  war ich die Bürgermeisterkandidatin in Gütersloh. Gütersloh TV stellte die Frage des Monats, auf die ich spontan antworten musste. Das und andere Eindrücke aus dem Sommer 2009 sind unter diesem Link zu finden.