Endspurt

Auf in den Endspurt

Nur noch zwei Tage, dann ist Kommunalwahl! Passend zum Enspurt bedachte mich heute die NW mit einem schönen Artikel über das tolle Wahlkampfevent zum Abschluss der Woche der kleinen Künste (hier ist der Artikel von Matthias Gans). In den nächsten zwei Tagen  geben wir GRÜNE noch mal alles: Von Freitagmorgen Flyer vorm Hauptbahnhof verteilen, Infostand in Isselhorst am Nachmittag, Infostand am Samstagvormittag in der Berliner Straße. Und für den Platzwechsel am Freitag- und Samstagabend haben wir uns was was ganz besonderes ausgedacht. Wer mehr wissen will, sollte uns jeweils ab 20.30 Uhr vor dem Rathaus besuchen.

Neuste Artikel

Unterwegs im Wahlkreis

Land.Grün.Zukunft - Unsere Tour durch die ländlichen Regionen

GirlsDay

Bewirb dich jetzt zum Girls Day!

Ähnliche Artikel