Jetzt zum Girls Day anmelden!

Du gehst noch zur Schule und bist in der 5. bis 13. Klasse? Dann kannst du am 27. April einen Tag in meine Arbeit als Politikerin reinschauen. Aber was ist der Girls Day eigentlich? Frauen sind in vielen Jobs weniger vertreten als Männer, verdienen im Schnitt weniger & trauen sich oft weniger zu.

Am Girls Day soll genau das geändert werden, indem Mädchen in Jobs reinschauen können, die bisher von Männern dominiert werden. Das ist auch in der Politik so. Hier muss sich noch viel ändern, damit genau das passiert, kannst du am Girls Day auch bei mir vorbeischauen. Weitere Infos gibt's auf www.girls-day.de!

Bewerben kannst du dich ganz einfach per Mail bis zum 01. April an wibke.brems@landtag.nrw.de, ich freue mich!

Neuste Artikel

Unterwegs im Wahlkreis

Land.Grün.Zukunft - Unsere Tour durch die ländlichen Regionen

GirlsDay

Bewirb dich jetzt zum Girls Day!

Ähnliche Artikel