Landesregierung übernimmt mit Entlastungspaket Verantwortung in der Krise

Wir übernehmen Verantwortung in der Krise! In den vergangenen Wochen haben wir zusammen mit der CDU in NRW milliardenschwere Hilfspakete für Unikliniken und Stadtwerke geschnürt sowie uns an bisherigen Entlastungspaketen beteiligt.

Nun legen wir nach: Mit 3,5 Mrd. € für Krisenhilfe, Krisenresilienz und Krisenvorsorge sorgen dafür, dass wir gemeinsam gut aus und durch die Krise kommen. FDP und SPD bekleckern sich momentan nicht mit Ruhm, während Finanzminister Lindner im Bund blockiert, stellt sich die SPD an die Seite von Scholz, anstatt Politik für NRW zu machen. Dabei kommt es jetzt auf alle demokratischen Fraktionen an, Politik im Sinne der Menschen in NRW zu machen. Dafür arbeiten wir in der Regierung weiter und sorgen dafür, dass wir gemeinsam gut durch die Krise kommen. 

Neuste Artikel

Unterwegs im Wahlkreis

Land.Grün.Zukunft - Unsere Tour durch die ländlichen Regionen

GirlsDay

Bewirb dich jetzt zum Girls Day!

Ähnliche Artikel