Drensteinfurt

Austausch zum Fracking

Am gestrigen Sonntag war ich in Drensteinfurt von den GRÜNEN zu einem Austausch mit den Bürgerinitiativen und GRÜNEN aus Thüringen zum Thema "Fracking" eingeladen. Die Bürgerinitiative Gegen Gasbohren Drensteinfurt war mit Stefan Henrichs und Jürgen Blümer vertreten. Die beiden berichteten von den Anfängen der BI und ihrer Teilnahme am Begleitgremium des NRW-Gutachtens in Düsseldorf. Ich durfte von meinen Erlebnissen während meines USA-Besuchs im letzten Sommer berichten. Anschließend entspann sich eine angeregte Diskussion mit den Gästen. Zum Schluss zeigten wir noch die rote Anti-Fracking-Hand.

Neuste Artikel

Unterwegs im Wahlkreis

Land.Grün.Zukunft - Unsere Tour durch die ländlichen Regionen

GirlsDay

Bewirb dich jetzt zum Girls Day!

Ähnliche Artikel