Harsewinkel

Jahreshauptversammlung Ortsverband Harsewinkel

Der Ortsverband Harsewinkel veranstaltete am Freitag, 12.03. in der Kneipe "Vielfalt" seine Jahreshauptversammlung. Nach der Wahl des neuen Vorstands durfte ich mich und meine Ziele für den Düsseldorfer Landtag vorstellen. Gemeinsam sprachen wir über den vor uns liegenden Wahlkampf. Der Harsewinkler Ortsverband ist zwar rein von den Mitgliederzahlen nicht sehr groß, ist aber sehr aktiv und hat die letzten Wahlkämpfe sehr gut hinter sich gebracht.

Ich freue mich auf einen tollen gemeinsamen Wahlkampf mit ihnen. Schließlich gehört neben Gütersloh und Herzebrock-Clarholz auch Harsewinkel zu meinem Wahlkreis.

v.l.n.r.: Henrik Gebauer, Wibke Brems, Michael Hönsch, Klaus Hanfgarn

Neuste Artikel

Unterwegs im Wahlkreis

Land.Grün.Zukunft - Unsere Tour durch die ländlichen Regionen

GirlsDay

Bewirb dich jetzt zum Girls Day!

Ähnliche Artikel