Aktuelle Stunde

Meine Rede zur Zukunft des Braunkohletagebaus Garzweiler II

Aufgrund eines Presseberichts aus der Süddeutschen Zeitung, dass RWE wegen sinkender Rentabilität womöglich einen früheren Ausstieg aus dem Braunkohle-Tagebau plant, wurde eine neue Debatte um den Ausstieg aus dem Tagebau Garzweiler II entfacht. Im Rahmen einer aktuellen Stunde diskutierte auch der Landtag. Hier mein Beitrag:

Der Redebeitrag meiner Kollegin Gudrun Zentis, Sprecherin für Bergbausicherheit, ist als Skript hier zu finden: http://gruene-fraktion-nrw.de/parlament/parlamentarisches/reden/redendetail/nachricht/gudrun-zentis-diese-menschen-haben-es-nicht-verdient-zum-spielball-von-interessen-zu-werden-1.html

Neuste Artikel

Unterwegs im Wahlkreis

Land.Grün.Zukunft - Unsere Tour durch die ländlichen Regionen

GirlsDay

Bewirb dich jetzt zum Girls Day!

Ähnliche Artikel